Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Steakhaus Eku Inn Nürnberg

Zahnarzt Dr. Popp ludt sein Team zum alljährlichen Steak essen ins Eku Inn in der Nürnberger Innenstadt ein.

Alle Jahre wieder... heißt es in der Zahnarztpraxis von Dr. Popp nicht nur in der Weihnachtszeit. Auch in der Sommerzeit wird jedes Jahr ein sehr nettes Ritual gepflegt: Zusammen mit seinem Team verbringt Dr. Popp einen schönen Abend im Steakhaus Eku Inn. Das Motto ist dabei ganz einfach: Gemeinsam essen und trinken, sich unterhalten und einen lustigen Abend verbringen.

Dr. Popp nutzte diesen Anlass auch, sich bei seinem Team zu bedanken. Denn ohne seine Mannschaft kann die Praxis nicht funktionieren, sei es an der Anmeldung, am Telefon, in der Behandlung, bei der Materialbestellung, bei der Reinigung der Praxisräume und und und... Ohne viele fleißige Hände geht es nicht. Ein weiterer schöner Moment war zudem, dass die Auszubildende mit ihrer Lehre fertig ist und ihren Berufsabschluss in der Tasche hat. Dr. Popp lobte ihre Leistung und überreichte ihr einen Einkaufsgutschein. Sie wird weiterhin in der Zahnarztpraxis arbeiten, aber ab sofort als gelernte Fachkraft.

Bei der Verabschiedung an diesem Abend waren sich alle einig: "Steak essen im Eku Inn ist Tradition bei uns und wir freuen uns schon auf den Sommer 2017!"

Nach oben