Zahnarzt Dr. Stephan Popp

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Der Taucherzahncheck - DER Service für die Taucher!

Als PADI Tauchlehrer liegt mir das Wohlergehen der Tauchergemeinde ganz besonders am Herzen. Ich weiß, wie wichtig die Zahngesundheit für Taucher ist: Ganz ohne Vorwarnung und ohne sichtbare Löcher können Druckunterschiede im Wasser bei einem kranken Zahn höllische Zahnschmerzen auslösen. Diese Erfahrung möchte ganz sicher niemand machen! Also liebe Taucher: Lasst Eure Zähne überprüfen, damit es im Urlaub beim ersten Tauchgang keine bösen Überraschungen gibt. Schließlich checkt Ihr ja auch Eure Ausrüstung gründlich durch, bevor Ihr unter Wasser geht. Wenn Du noch Fragen zum Thema Zahngesundheit im Tauchsport hast, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich freue mich über jeden Patienten, der mein Hobby teilt!

Meine Tauchtipps all over the world

Hier stelle ich Dir meine absoluten Favoriten-Tauchspots auf der ganzen Welt vor und gebe Dir Tauchtipps zum jeweiligen Spot und der Tauchschule vor Ort. Lass Dich inspirieren. Und ich freue mich, wenn Du bei Deinem nächsten Zahnarztbesuch mit mir darüber sprichst, denn ich bin immer offen für neue Tipps!

Mehr lesen

Behandlungszimmer Nr. 1 - willkommen unter Wasser!

Als Hobbytaucher wirst Du Dich in meiner Zahnarztpraxis gleich wohlfühlen, denn im Behandlungszimmer Nr. 1 hängt ein riesiger Plüschhammerhai an der Decke. Ich bin nicht nur Zahnarzt, sondern auch leidenschaftlicher Taucher und PADI Instructor. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Taucherzahncheck OK?

Dann starte jetzt die Diashow und klicke auf das Bild. Viel Spaß beim "digitalen Abtauchen"!

Nach oben