Zahnarzt Dr. Stephan Popp

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Das Praxisteam von Zahnarzt Dr. Stephan Popp stellt sich vor

Wir sind ein einzigartiges, kleines und schlagkräftiges Team aus zahnmedizinischen Fachspezialisten, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Wir möchten unseren Patienten die für sie bestmögliche Therapie für deren ganz persönliche Zahngesundheit bieten, indem wir eine ausführliche, verständliche und individuelle Beratung und Zahnbehandlung anbieten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Stephan Popp

  • Zahnarzt

"Meine ganzheitliche Philosophie - "An jedem Zahn hängt ein Mensch" - setze ich konsequent in allen Behandlungen um."

Claudia Scherzer

  • Behandlungsassistenz

"Ein reibungsloser Praxisablauf ist mein oberstes Ziel. Zudem schaue ich, dass immer ausreichend Verbrauchsmaterialien vorrätig sind."

Marie Schmidt

  • Auszubildende

"Ich habe mich für die Ausbildung in dieser Praxis entschieden, da ich hier alle Bereiche der Behandlungsassistenz erlernen darf."

Elke Krause

  • Anmeldung

"An der Anmeldung bin ich für alles Organisatorische zuständig, beantworte gerne Fragen und vereinbare Termine."

Karin Popp

  • Webseite

"Ich verantworte die Webseite und erstelle Suchmaschinen optimierte Inhalte. Zudem kümmere ich mich um das Controlling."

Sena Özdil

  • Auszubildende

"Ich bin in allen Behandlungsabläufen integriert. Am meisten Freude bereitet mir der Umgang mit den Patienten."

Nach oben