Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag

09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr

Mittwoch, Freitag

08:00-12:00 Uhr

Terminvereinbarung telefonisch

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp

Brandstr. 19

90482 Nürnberg Laufamholz

 

Telefon 0911 - 50 18 79

Telefax 0911 - 54 84 779

 

info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Viele Wege mit einem gemeinsamen Ziel: Die Gesundheit Ihrer Zähne!

Gesunde Zähne ein Leben lang - wer würde sich das nicht wünschen? Als erfahrener Zahnarzt weiß ich, wie sehr sich die Gesundheit des Kauapparates und das Wechselspiel zu anderen Körperbereichen auf das tägliche Leben auswirkt. Denn eines ist sicher: An jedem Zahn hängt ein Mensch und die Zahngesundheit ist pure Lebensqualität. Darum setzen ich und mein Praxisteam alles daran, Sie als Patienten bestmöglich zu beraten und mit Ihnen gemeinsam immer die optimale Therapieform zu finden!

Für Ihre individuelle Zahngesundheit

Es ist wichtig zu wissen, dass es für jedes Anliegen mehr als nur eine Lösung gibt. Aus diesem Grund führe ich mit jedem Patienten ein ganz individuelles, auf seine Situation bezogenes Gespräch. Dabei kläre ich zuerst Wünsche, Ängste und Erwartungen, die der Patient mit in meine Praxis bringt. Dann wähle ich gemeinsam mit meinem Patienten die richtige Behandlungsmethode aus. Dank meiner Zusammenarbeit mit Experten anderer Fachgebiete steht mir ein sehr breites Therapiespektrum zur Verfügung.

Zahnschmerzen - Ursachen und Abhilfemöglichkeiten

Zahnschmerzen

Viele Patienten kommen wegen Zahnschmerzen in meine Praxis. Um Abhilfe schaffen und die richtige Therapieform bestimmen zu können, muss man die Ursache für die Zahnschmerzen erkennen. Und hier gibt es sehr viele Gründe, warum die Zähne weh tun. Lesen Sie gleich weiter, welche Gründe es für Zahnschmerzen gibt und was man dagegen tun kann!

Das umfrangreiche Behandlungsspektrum von Zahnarzt Dr. Popp

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung meines Behandlungsspektrums, welches ich in meiner Nürnberger Zahnarztpraxis anbiete:

Gesunde Zähne

Reden wir darüber!

Ich höre in meiner Nürnberger Praxis jeden Tag die unterschiedlichsten Anliegen. Einige Patienten wissen ganz konkret, welche Lösung sie sich von mir wünschen. Bei anderen Patienten steht erst einmal die Ursachenforschung im Vordergrund, bevor wir mit einer Behandlung beginnen können. Oftmals besteht noch viel Unsicherheit und Beratungsbedarf. Und selbst, wenn der Patient schon eine feste Erwartung mit in die Praxis bringt: Manchmal gibt es auch eine bessere Alternative als die gewünschte Therapie. Darum ist das persönliche Beratungsgespräch das Herzstück eines jeden Behandlungstermins.

Patientenanliegen - eine kleine Auswahl

  • Ich habe Zahnschmerzen
  • Ich habe eine Zahnlücke
  • Ich knirsche mit den Zähnen
  • Ich will hellere Zähne haben
  • Ich habe Beschwerden beim Kauen
  • und und und...

Zahncheck für Taucher

Taucherzahncheck Nürnberg

Für die Tauch-Community biete ich diesen ganz besonderen Service!

Zahnarzt Dr. Popp - hier finden Sie uns in Nürnberg Laufamholz

Anfahrt Zahnarztpraxis Dr. Popp Nürnberg

Praxisleitbild der Zahnarztpraxis Dr. Popp

Die Grundlage meines Praxisleitbilds ist das Wohl meiner Patienten. Gemäß dem Grundsatz "An jedem Zahn hängt ein Mensch" werden das Wechselspiel und die Zusammenhänge zwischen dem Kauapparat und dem restlichen Körper genau betrachtet. Denn jeder Behandlungseingriff an den Zähnen kann sich auf den restlichen Körper auswirken. Lesen Sie mehr zu meinem Praxisleitbild.