Zahnarzt Dr. Stephan Popp

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Mitgliedschaften von Zahnarzt Dr. Popp in Nürnberg

Eine indviduelle Beratung und Behandlung der Patienten ist in meiner Zahnarztpraxis oberste Zielsetzung. Um die Zahngesundheit sicherstellen zu können, muss ich mich regelmäßig fortbilden. Dafür gibt es folgende Möglichkeiten, die ich praktiziere:

  • Fachliteratur
  • Fortbildung
  • Mitgliedschaften in Berufsverbänden

Nachfolgend sind die wichtigsten Verbände aufgeführt, in denen ich Mitglied bin.

DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie

DGI Mitglied Zahnarzt Dr. Popp
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie

Als Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie profitiere ich davon, über die aktuellen Standards im Bereich der Implantolgie informiert zu sein. Dies hat zur Folge, dass meine Patienten auf diesem Gebiet bei mir in guten Händen sind und eine umfangreiche kompetente Beratung und Behandlung erwarten können.

DGZMK - Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferzahnheilkunde

DGZMK Mitglied Zahnarzt Dr. Popp
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Als Leser der monatlich erscheinenden Mitgliederzeitschrift informiere ich mich regelmäßig über die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse und Behandlungsmethoden, Stellungnahmen und Fortbildungsangebote zu den unterschiedlichsten Themen. Somit kann ich meine Patienten individuell und "up to date" beraten.

BLZK - Bayerische Landeszahnärztekammer

BLZK Mitglied Zahnarzt Dr. Popp
Mitglied in der Bayerischen Landeszahnärztekammer

Als Zahnarzt bin ich Mitglied in der Bayerischen Landeszahnärztekammer und dadurch verpflichtet, bestimmte Vorgaben und Richtlinien einzuhalten. Dies ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal für meine Patienten.

PADI - Professional Association of Diving Instructors

Mitgliedschaft Padi Zahnarzt Dr. Popp
Mitglied bei PADI

Es dreht sich nicht immer alles um Zähne! Der Tauchsport ist mein größtes Hobby. Aus diesem Grund bin ich als zertifizierter PADI Tauchlehrer Mitglied bei PADI, um mich auch in meinem Hobby immer auf dem Laufenden zu halten. Somit stelle ich sicher, dass ich die aktuellen Ausbildungsinhalte und auch wichitge Informationen rund um den Tauchsport erhalte. Teilen Sie auch dieses Hobby? Dann sprechen Sie mich an, ich unterhalte mich immer gerne vor und nach der Behandlung über die Unterwasserwelt und freue mich über zahlreiche "Taucher-Patienten"!

Nach oben