Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Steakessen 2022 im Sanders Steakhaus Nürnberg

Der Sommerevent 2022 der Zahnarztpraxis Dr. Popp: Steakessen im Sanders Steakhaus in Nürnberg.

Jedes Jahr freut sich das Team auf diese lieb gewonnene Sommer-Tradition der Zahnarztpraxis Dr. Popp: Zusammen Steak essen und einen schönen Abend im Sanders Steakhaus in Nürnberg genießen. Am Freitag, 08.07.2022 um 18 Uhr war es dann endlich wieder soweit: Das Wetter meinte es an diesem Abend wieder gut mit uns und wir konnten im Garten des Sanders Steakhaus einen schönen Sommerabend im Freien verbringen:

  • Zur Einstimmung gab es als Aperitif Apollo 11, Lillet und La Fayette (alles sehr lecker!)
  • dann kamen die Vorspeisen wie Salate oder Rinder-Tartar
  • Das Highlight es Abends waren sicherlich die feinen Steakgerichte.
  • Und zum krönenden Abschluss gab es noch Apfelküchle, Eisbecher und Cappuccino.

Es war einfach wieder unglaublich lecker!

Eine SONNENBLUME als DANKESCHÖN

Im Rahmen des Praxis-Steak-Events bedankt sich Dr. Popp immer sehr gerne mit Blumen bei seinem Team für die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt. "Auch das dritte Corona-Jahr haben wir prima gemeistert - trotz der vielen Auflagen und Vorschriften, die von jedem immer noch ein hohes Maß an Motivation und Flexibilät erfordern. Ich danke all meinen Kolleginnen und meinem engagierten Putzteam!"

Das nächste gemeinsame Highlight wird die Jahresabschlussfeier im Distlerhof am Fuße des Moritzberges sein. Alle Jahre wieder Distlerhof ... - wir freuen uns schon drauf!

 

Nach oben