Padi Tauchen Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

PADI, Tauchen und Co. sind Dein Hobby? Dann herzlich willkommen in meiner Nürnberger Zahnarztpraxis

In meinem Leben gibt es mehr als nur die Zähne! Ich bin nicht nur Zahnarzt, sondern auch ausgebildeter PADI Tauchlehrer und erforsche für mein Leben gerne die Unterwassergebiete auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen, meine Praxis der Tauch-Community vorzustellen, denn Tauchen und Zähne lassen sich wunderbar kombinieren!

Besonders wichtig für Taucher - gesunde Zähne

Um im Tauchurlaub keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, solltest Du Dir regelmäßig Deine Zähne beim Taucherzahncheck kontrollieren lassen. Denn nichts ist schlimmer, als Zahnschmerzen beim Tauchen! Ausführliche Informationen zum Thema "Gesunde Zähne unter Wasser" findest Du hier.

Taucherzahncheck Dr. Popp Nuernberg
Ein Zahncheck ist vor jedem Tauchurlaub ratsam!

Als Taucher und Unterwasserfan wirst Du Dich bestimmt in meinen Praxisräumen wohlfühlen!

Deckenbilder
Behandlungszimmer Nr. 1 - willkommen Unterwasser!
  • In jedem Behandlungsraum hängt ein cooles Deckenbild über dem Behandlungsstuhl - die Zahnbehandlung wird so zum Unterwassertrip! Tauche ein in die Arktis, ins afrikanische Wasserloch oder ins Korallenriff... Du wirst staunen!
  • Zahlreiche eigene Unterwasserwandbilder verschönern die Räumlichkeiten meiner Praxis und sind somit der Aufhänger für das ein oder andere "Unterwasserfachgespräch"!
  • Bist Du Großfischfan? Dann kann ich Dir einige Insider Tipps zu spannenden Tauchgebieten weltweit geben (Walhaie, Haie und Großfische, Orcas und andere Wale)
  • Als PADI Tauchlehrer kann ich Dir Informationen zur PADI Tauchausbildung geben

Du siehst, der Besuch beim Zahnarzt kann auch angenehm gestaltet werden, wenn man das gleiche Hobby teilt!

Nach oben