Zahnarzt Dr. Stephan Popp

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Das Praxisteam von Zahnarzt Dr. Stephan Popp stellt sich vor

Wir sind ein einzigartiges, kleines und schlagkräftiges Team aus zahnmedizinischen Fachspezialisten, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Wir möchten unseren Patienten die für sie bestmögliche Therapie für deren ganz persönliche Zahngesundheit bieten, indem wir eine ausführliche, verständliche und individuelle Beratung und Zahnbehandlung anbieten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarzt Dr. Popp Nürnberg
Dr. Stephan Popp

Dr. Stephan Popp

  • Zahnarzt

"Meine ganzheitliche Philosophie - "An jedem Zahn hängt ein Mensch" - setze ich konsequent in allen Behandlungen um."

Claudia Scherzer Zahnarztpraxis Dr. Popp
Claudia Scherzer

Claudia Scherzer

  • Behandlungsassistenz

"Ein reibungsloser Praxisablauf ist mein oberstes Ziel. Zudem schaue ich, dass immer ausreichend Verbrauchsmaterialien vorrätig sind."

Melissa Zörntlein
Melissa Zörntlein

Melissa Zörntlein

  • Auszubildende

"Die Ausbildung zur zahnmedizinschen Fachangestellten in dieser Praxis macht mir sehr viel Spaß, weil ich ein vollwertiges Teammitglied bin."

Elke Krause Zahnarztpraxis Dr. Popp
Elke Krause

Elke Krause

  • Anmeldung

"An der Anmeldung bin ich für alles Organisatorische zuständig, beantworte gerne Fragen und vereinbare Termine."

Loula Mirogianni
Loula Mirogianni

Loula Mirogianni

  • Behandlungsassistenz

"Mich um die Patienten vor, während und nach der Behandlung zu kümmern, das bereitet mir Freude. Zudem assistiere ich bei der Zahnbehandlung."

Karin Popp Zahnarztpraxis Dr. Popp
Karin Popp

Karin Popp

  • Webseite & SEO

"Ich kümmere mich um die Webseite, erstelle die Inhalte, optimiere diese für Google und baue so unseren Online Vertriebsmitarbeiter Nr. 1 auf."

Nach oben