Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Steak essen 2020 im Sanders Steakhaus Nürnberg

Alle Jahre wieder Steak essen im Sanders Steak Haus: Der Sommerevent der Zahnarztpraxis Dr. Popp.

Eine laue Sommernacht bei 30 Grad, eine schöne Atmosphäre, feines Essen und eine lustige Runde - was will man mehr? Am Freitag, 21.08.2020 lud Zahnarzt Dr. Popp am Abend sein gesamtes Team zum alljährlichen Steakessen ins Sanders Steakhaus in Nürnberg-Erlenstegen ein. Mittlerweile hat sich das Sanders zu einer liebgewonnen Tradition der Belegschaft entwickelt und alle freuten sich schon auf diesen Sommerevent: Ein schöner Sommerabend im Restaurantgarten mit feinen Steaks, bunten Salaten, leckeren Nachspeisen und Cocktails. Nicht einmal der kurze Sommerschauer gegen 21 Uhr konnte die gesellige Runde auflösen - die Cappuccinos und die Kaltgetränke wurden kurzer Hand einfach mit in den Innenbereich des Steakhauses genommen und die Unterhaltung ging weiter. Ein wirklich gelungener Abend mit einer Menge Spaß!

HERZLICHEN DANK an mein Team für die tolle Mitarbeit - besonders dieses Jahr zu Corona-Zeiten!

Dr. Popp nimmt diesen Event jedes Jahr zum Anlass, um sich bei seiner Belegschaft für die Zusammenarbeit zu bedanken - mit kleinen Geschenken und Blumen. "2020 ist für alle ein besonderes Jahr, da Corona mit all seinen Auflagen und Vorschriften ein hohes Maß an Motivation und Flexibilät erfordert. Bisher haben wir alles prima gemeistert und wir werden das auch zukünftig miteinander schaffen!", so Dr. Popp.

Das nächste gemeinsame Highlight wird die Jahresabschlussfeier im Distlerhof am Fuße des Moritzberges sein. Alle Jahre wieder Distlerhof ... - hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung, denn wir freuen uns schon drauf!

Nach oben