Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Jahresabschlussfeier 2019 Distlerhof Leinburg

Alle Jahre wieder - Zahnarzt Dr. Popp lud sein Praxisteam zur Jahresabschlussfeier 2019 in den Distlerhof nach Leinburg ein.

Freitag der 13. - für die Belegschaft der Zahnarztpraxis Dr. Popp kein Schreckgespenst, sondern ein schöner Tag, denn am Abend des 13.12.2019 fand die allseits beliebte Jahresabschlussfeier im Distlerhof in Leinburg statt. Alle Jahre wieder Distlerhof, denn hier schmeckt das Essen immer hervorragend und es herrscht ein stimmungsvolles, vorweihnachtliches Ambiente - genau richtig für diesen besonderen Anlass.

DANKE sagen bei Essen, Trinken und Geschenken!

Pünktlich um 18:30 Uhr war es dann endlich soweit: Der gemeinsame Abend startete in der Zirbelstube des Distlerhofs. Diese lieb gewonnene Praxistradition am Fuße des Moritzberges nahm Dr. Popp wie jedes Jahr zum Anlass, sich bei seinem Team für dessen tatkräftige Unterstützung und den Einsatz zu bedanken. Bei leckeren Aperitifs wie Aperol Spritz, Herbst-Cocktail und Sekt mit Beeren wurde gemeinsam auf das Jahr 2019 angestoßen. Und dann ging es auch schon fließend zum Essen über: Vom Fränkischen Feldsalat und Tomatensuppe über den Wellness-Salat bis hin zur Gansbrust, Cordon Bleu, Fisch, Lendchen und zum Schluss noch einen Cappuccino - der Distlerhof-Nachtischteller passte dieses Jahr leider nicht mehr rein!

Nach dieser leckeren Essensrunde war aber noch lange nicht Schluss: Jetzt waren die Weihnachtspräsente und eine kleine Überraschung an der Reihe (auch das ist Tradition bei der Zahnarztpraxis Dr. Popp): Jeder bekam sein vorher ausgesuchtes Geschenk und dieses Jahr einen Marshmallow-Schneemann zusammen mit einem Elch- bzw. Stern-Holzsticker (siehe Bild) überreicht.

Nach gutem Essen, lustiger Unterhaltung, viel Spaß, schönen Geschenken und feinen Getränken löste sich die Gesellschaft gegen 22 Uhr wieder auf und alle waren sich einig: Alle Jahre wieder Distlerhof - deswegen haben wir gleich bei der lieben Kellnerin Maria unseren Tisch für die Jahresabschlussfeier 2020 reserviert.

Nach oben