Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

1. Platz im Einzel und 2. Platz für die Leichtathletik-Mannschaft des TSV Nürnberg Fischbach

Am 15.09.2018 waren die wilden Fischbach Chicks wieder erfolgreich beim Schülermehrkampf in Wendelstein.

Samstag, 15.09.2018 - strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter auf dem Sportplatz Wendelstein: Die Leichtathletik-Mädels des TSV Nürnberg-Fischbach absolvierten mit Bravour ihr letztes Sportfest der Sommersaison 2018 in den drei Disziplinen 50m Sprint, Werfen und Weitsprung.

Es gab insgesamt 2 Wertungen für diese Sportveranstaltung:

  • Einzelergebnisse: Lilly gewann die Einzelwertung und belegte mit 1.135 Punkten den 1. Platz. Besonders das Weitsprungergebnis mit 3,80m ist für ein 10 jähriges Mädchen eine Meisterleistung!
  • Mannschaftswertung: Die 5 besten Mädchen pro Verein wurden als Mannschaft gewertet. Dabei können sich Lilly, Hannah, Selina, Lena und Mila über den 2. Platz in der Mannschaftswertung freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen beim letzten Sportfest der Sommersaison 2018! Wir werden nun die Herbstmonate dazu nutzen, die Grundlagen der Leichtathletik wie Ausdauer und Koordination zu trainieren, um bei den anstehenden Hallenwettkämpfen auch wieder vorne mit dabei zu sein.

Es gibt nicht nur Zähne, die im Leben wichtig sind!

Zahnarzt Dr. Popp ist Sponsor der Leichtathletik Mädchenmannschaft des TSV Nürnberg-Fischbach und trainiert in seiner Freizeit zusammen mit seiner Frau 10 Mädchen im Alter von 10 Jahren. In seiner Jugend war Dr. Popp selbst erfolgreicher 10-Kämpfer und weiß, wie wichtig die Leichtathletik-Grundlagen für Kinder sind. Wenn man als Kind richtig rennen, springen und werfen erlernt hat, dann kann man später als Jugendlicher bzw. Erwachsener von diesen Grundlagen auch in anderen Sportarten profitieren.

Nach oben