Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Tauchen mit Tigerhaien und Hammerhaien auf den Bahamas

Dr. Popp's neuer Tauchtipp: Tigerbeach und Bimini (Bahamas) sind weltbekannt für die Fütterung von Tigerhai, Hammerhai & Co.

Tigerbeach und Bimini lassen jedes Taucherherz höher schlagen! Sie locken mit fantastischen Unterwasserbedingungen, brillianten Sichtweiten und geringen Tauchtiefen mit ca. 8 Metern. Da kann ein Tauchgang schon einmal 80 Minuten und länger dauern, bis die Luft ausgeht.

Tauchplatz Tigerbeach, Grand Bahama, Fütterung der Tigerhaie:

  • Tiger Beach ist Offshore Diving am Rande der Karibik und hat den Zusatz "Beach", da es sich um ein sehr flaches Tauchgebiet vor der Insel Grand Bahama handelt. Einen Strand im herkömmlichen Sinn sucht man hier vergebens.
  • Die Bootsfahrt zum Tigerbeach dauert ab Westend, Grand Bahama ca. 1,5 Stunden
  • Zuerst wird mit einer schönen "Fischsuppe" eine Duftspur im Wasser gesetzt
  • Sobald die Tigerhaie im Wasser zu erkennen sind, geht der Fütterer mit der Futterbox ins Wasser und die restlichen Taucher folgen
  • Jetzt heißt es beobachten und fotografieren und einfach diese wunderbaren Tigerhaie genießen

Tauchplatz Bimini, Fütterung der großen Hammerhaie:

  • Nur ca. 10 Minuten Bootsfahrt von Bimini entfernt liegt der Fütterungsplatz der großen Hammerhaie
  • Auch hier wird zuerst eine Fisch-Duftspur im Wasser gelegt und der Fütterer steigt ins Wasser, sobald die Hammerhaie unter dem Boot schwimmen.
  • Dann gehen die Taucher ins Wasser und genießen auch hier die Fütterung dieser tollen Fische.

Das Tauchen ist mein größtes Hobby und ich veröffentliche regelmäßig Tauchtipps, sobald ich wieder von einem Tauchgebiet zurück bin. Ob Südsee oder Nordatlantik, hier gibt's noch weitere exklusive Tauchtipps!

In meiner Praxis können meine Patienten viele schöne Wandbilder betrachten - alles selbst geschossene Fotografien von Fischen und vielen anderen Tieren. Besonders das Behandlungszimmer Nr. 1 werden meine Tauch-Patienten lieben, denn hier hängen Bilder vom Walhai, Tigerhai und Buckelwal an der Wand und mein riesiger Plüsch-Hammerhai Sharky "schwimmt" über der Behandlungsliege.

Wenn Sie also noch mehr Informationen zum Tauchen - und natürlich auch zu den Zähnen - bekommen möchten, dann sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich über jedes Gespräch und jede Frage rund um's Tauchen!

Nach oben