Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Steak essen 2018 im Sanders Steakhaus Nürnberg

Gemeinsam Steak essen im Sanders Steak Haus in Nürnberg - das ist immer DER Sommerevent der Zahnarztpraxis Dr. Popp!

Der vergangene Freitag war Freitag, der 13. - für die einen ein eher gewöhnungsbedürftiger Tag, für die Zahnarztpraxis Dr. Popp ein Tag zum Freuen. Denn am 13.07.2018 lud Zahnarzt Dr. Popp ab 18 Uhr seine Belegschaft zum alljährlichen Steak essen ins Sanders Steakhaus nach Nürnberg Erlenstegen ein.

Bei angenehmen Sommertemperaturen genossen alle die äußerst schöne Atmosphäre im Steakhaus Garten, schlemmten gemeinsam bei Garnelenspießen, Steaks, bunten Salatplatten und sommerlichen Cocktails und hatten einfach eine nette Unterhaltung mit einer Menge Spaß. Einen besonderen Toast zur bestandenen Abschlussprüfung bekam an diesem Abend auch die Auszubildende, die am Nachmittag ihre Ergebnisse erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Berufsabschluss und viel Spaß weiterhin im Team!

Das Steakessen ist mittlerweile zu einer beliebten Tradition in der Zahnarztpraxis geworden, denn Dr. Popp nimmt diesen Event immer gerne zum Anlass, um bei einem feinen Essen seiner Belegschaft DANKE zu sagen. Das nächste gemeinsame Highlight wird die alljährliche Jahresabschlussfeier im Distlerhof am Fuße des Moritzberges sein. Alle Jahre wieder... wir freuen uns schon darauf!

Teamzusammenhalt und Work Life Balance - für Dr. Popp kein BUZZ-Word, sondern ein ernst genommenes Thema. Lesen Sie mehr dazu!

Nach oben