Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Jahresabschlussfeier 2018 Culinartheater Nürnberg

Zahnarzt Dr. Popp lud sein Praxisteam zur Jahresabschlussfeier ins Culinartheater in der Waldschänke des Tiergarten Nürnberg ein.

Jedes Jahr in der Adventszeit findet sie statt: Die Jahresabschlussfeier der Zahnarztpraxis Dr. Popp und 2018 war sie etwas ganz Besonderes:  Dr. Popp lud dieses Mal seine Belegschaft ins Culinartheater im Nürnberger Tiergarten ein.

"Spiel mir das Lied vom Topf"

Nur den Titel des Wild-West-Theaterstücks wusste das Praxisteam, als es am 14.12.2018 um 19:15 Uhr vor dem Haupteingang des Nürnberger Zoos in den Shuttlebus Richtung Tiergarten Waldschänke einstieg. Wie wird das wohl werden?  Nach 5 Minuten Fahrt durch den dunklen Wald, hoch hinauf auf den Schmausenbuck, durch das hintere Tiergartentor bis direkt vor die Waldschänke, wurde die Gruppe gleich mit leckeren Nürnberger Würstchen, Brot und Glühwein empfangen. Nach diesem netten Empfang hieß es dann: Bitte Plätze am festlich gedeckten Tisch einnehmen und das Theater begann. Die 4 Schauspieler nahmen das Publikum mit auf eine Reise nach Kotelette-City, wo zwei Cowboys, eine Barbesitzerin und ein verruchter Mexikaner ein wirklich lustiges Western-Schauspiel hinlegten.

4 Gänge zwischen den einzelnen Akten

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt:

  • Vorspeisenplatte: Hummersuppe, Lachs, Muscheln & Co
  • Am Lagerfeuer draußen im Freien und eingewickelt in Indianerdecken: Putengeschnetzeltes mit Polenta
  • Hauptspeise: Rindfleisch mit Mushed Potatoes und Gemüse
  • Nachspeisenbuffet

Nach gutem Essen, unterhaltsamen Theater, viel Spaß, schönen Geschenken und feinen Getränken lies sich die Gesellschaft gegen 23:30 Uhr wieder vom Shuttlebus durch das hintere Tiergartentor, durch den dunklen Wald bis vor den Haupteingang des Tiergartens zurück bringen. Das war ein wirklich ein lustiger Abend!

Jahresabschlussfeier - DANKE sagen bei Essen, Trinken und Geschenken!

Diese lieb gewonnene Praxistradition nimmt Dr. Popp jedes Jahr zum Anlass, sich bei seinen Mitarbeiterinnen für deren tatkräftige Unterstützung zu bedanken. Außerdem bekommt jedes Teammitglied sein vorher ausgesuchtes Weihnachtsgeschenk und eine kleine Überraschung überreicht - dieses Jahr war es die Zuckermühle "Dreh mal den Christmas Snow" mit einer Eulenklammer.

Nach oben