Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Jahresabschlussfeier 2017 Distlerhof Leinburg

Alle Jahre wieder - Zahnarzt Dr. Popp lud sein Praxisteam zur Jahresabschlussfeier in den Distlerhof nach Leinburg ein.

Jedes Jahr in der Adventszeit findet sie statt: Die Jahresabschlussfeier der Zahnarztpraxis Dr. Popp. Und jedes Jahr findet sie im Distlerhof in Leinburg statt, denn dort schmeckt das Essen hervorragend und es herrscht ein stimmungsvolles, vorweihnachtliches Ambiente. Dieses Mal wurde der Praxis ein gemütlicher Tisch gleich neben dem riesigen Kachelofen im Séparée zugeteilt.

DANKE sagen bei Essen, Trinken und Geschenken!

Diese lieb gewonnene Praxistradition am Fuße des Moritzberges nahm Dr. Popp wie jedes Jahr zum Anlass, sich bei seinen Mitarbeiterinnen für deren tatkräftige Unterstützung zu bedanken. Bei leckeren Aperitifs wie Aperol Spritz, Aperol Maracuja und Sekt mit Beeren wurde gemeinsam auf das Jahr 2017 angestoßen. Und dann ging es auch schon fließend zum Essen über: Vom Fränkischen Feldsalat und Tomatensuppe über Wellness-Salat bis hin zur Entenbrust, Cordon Bleu, Fisch, Lendchen und zum Schluss noch einen feinen Distlerhof-Nachtischteller, Milchkaffee, heiße Schokolade, Espresso & Co. Da schlägt das fränkische Schlemmerherz höher!

Nach dieser leckeren Essensrunde war aber noch lange nicht Schluss: Jetzt waren die Weihnachtspräsente und eine kleine Überraschung an der Reihe (auch das ist Tradition bei der Zahnarztpraxis Dr. Popp): Jeder bekam sein vorher ausgesuchtes Geschenk und dieses Jahr einen schwedischen Wichtel mit Rentierbart und roter Zipfelmütze (siehe Bild) überreicht.

Nach gutem Essen, lustiger Unterhaltung, viel Spaß, schönen Geschenken und feinen Getränken löste sich die Gesellschaft gegen 22 Uhr wieder auf und alle waren sich einig: Alle Jahre wieder Distlerhof!

Nach oben