Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Focus Gesundheit 2017 und Arztsuche

Dr. Popp wird 2017 von der Redaktion Focus Gesundheit als Zahnarzt in Nürnberg empfohlen. Sie finden ihn jetzt auch in der Focus Arztsuche.

Zahnarzt Dr. Popp gehört 2017 zu den empfohlenen Zahnärzten in Nürnberg. Die große Studie "Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region" wird jedes Jahr von Focus Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit ermittelt. Für die Studie werden Informationen zu ca. 240.000 niedergelassenen Ärzten/ Zahnärzten in ganz Deutschland herangezogen. Dabei werden u. a. diese Kriterien berücksichtigt:

  • Empfehlung von anderen Medizinern
  • Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Engagement in Fachgesellschaften
  • Vortragstätigkeit
  • Praxisausstattung
  • Patientenzufriedenheit
  • Patientenservice

Ausführliche Informationen zur Methodik finden Sie auf der Focus Arztsuche.

Zahnarzt Dr. Popp sagt zu seiner Auszeichnung: "Ich freue mich sehr, dass meine Behandlungsphilosophie und meine Arbeit von meinen Patienten, Kollegen und jetzt sogar von Focus Gesundheit sehr hoch geschätzt wird. Ein riesengroßes Dankeschön gehört an dieser Stelle meinem Praxisteam, denn ohne meine engagierten Kolleginnen wäre diese Auszeichnung von Focus Gesundheit sicherlich nicht möglich gewesen!"

Nach oben