Zahnarzt Dr. Popp aus Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08:00-12:00 Uhr
Terminvereinbarung nur telefonisch!

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Stephan Popp
Brandstr. 19
90482 Nürnberg Laufamholz
Telefon 0911 - 50 18 79
Telefax 0911 - 54 84 779
info(at)zahnarzt-dr-popp(dot)de

Die Ewoks im Wartezimmer

Willkommen auf Endor bei den Ewoks! In der Vitrine im Patientenwartezimmer tummeln sich neue Figuren von Lego Star Wars.

Star Wars Fans aufgepasst: Die Ewoks wohnen seit kurzem in der Vitrine im Wartezimmer von Zahnarzt Dr. Popp in Nürnberg Laufamholz: Das Dorf von Wicket & Co. ist super nett zum anschauen und studieren, da die Details einfach unglaublich sind. Aber nicht nur Lego Fans dürfen sich freuen - auch für die jüngeren Patienten, die noch Playmobil Fans sind, gibt es etwas zu entdecken: Die Zahnarztpraxis von Playmobil, welche auch viele pfiffige Details zeigt. Da kann man schon mal im Vorfeld schauen, was es alles in einem Behandlungszimmer gibt. Kurz und gut: Die Zeit im Wartezimmer wird schnell vergehen und Langeweile kommt bei Zahnarzt Dr. Popp sicherlich nicht auf! Viel Spaß beim Entdecken...

Nach oben